Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

Diskutiere Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich gelöscht habe.

Darin befand sich u.a, die Favoritenliste aus Windows-Internet-Explorer.
Wie kann man diese Zeile wiederherstellen ?

Vorab Danke und mfG.,
Horst Kaulen

Thema:

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste - Ähnliche Themen

• Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien

Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien: Hallo, Ich habe eine Datei mit meinem Nutzer-Account verschlüsselt. Könnte mir jemand hier bitte erklären, warum wird diese Datei bei einer...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo Zusammen Gerne möchte ich meinen Outlook Kalender mit meinem Google Kalender verbinden, da ich auch schon mit dem Google Konto bei Outlook...
  • Starten von Outlook

Starten von Outlook: Ich kann seit heute Outlook nicht mehr starten. Fehlermeldung -> Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet...
  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...