Outlook Leiste in 2i Sprachen

Diskutiere Outlook Leiste in 2i Sprachen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; auf mein Pc ist der Multi Language pack installiert, wechsle ich nun von einer Sprache in die andere wird im Outlook die Otlook-Leiste nicht...
E

emi

Threadstarter
auf mein Pc ist der Multi Language pack installiert, wechsle ich nun
von einer Sprache in die andere wird im Outlook die Otlook-Leiste nicht geändert,
sie bleibt standardmässig auf englisch!

Kann man dort die Sprache von hand einstellen, mit einem Registy Key oder sonst wie?

Thanx

S

Sascha

Gast
Hi! Auf der doc - outlook seit gibt es ein tool, mit dem man die Folder Language manuell umstellen kannst. Wenn es das ist, was du meinst.

Der link ist auf meiner seite unter Outlook.

Thema:

Outlook Leiste in 2i Sprachen

Outlook Leiste in 2i Sprachen - Ähnliche Themen

Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht!: Nicht immer will man seine E-Mails in deutscher Sprache verfassen, aber oft kann man dann für die andere Sprache auch keine Bearbeitungsoptionen...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...
Oben