Outlook lässt sich nicht starten

Diskutiere Outlook lässt sich nicht starten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe Office 2000 unter Win XP installiert. Wenn ich Outlook starten will kommt folgende Fehlermeldung: Eine VB Script DLL-Datei konnte...

Jonny

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1
Hallo

Ich habe Office 2000 unter Win XP installiert. Wenn ich Outlook starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Eine VB Script DLL-Datei konnte nicht registriert werden. Installieren Sie noch einmal, oder führen Sie mittels "Regsvr32.exe Vbscript.dll" die Selbstregistrierung durch. Beim Erstellen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS\FRMCACHE.DAT" im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten.

Diese Meldung kann ich nur mit OK bestätigen und Outlook bricht ab. Ich hab es auch schon mit Office XP probiert, jedoch hatte ich auch damit das gleiche Problem.

vielleicht könnt Ihr mir helfen?

mit besten Dank im vorraus
Jonny
 
Thema:

Outlook lässt sich nicht starten

Outlook lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht!: Nicht immer will man seine E-Mails in deutscher Sprache verfassen, aber oft kann man dann für die andere Sprache auch keine Bearbeitungsoptionen...
Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Oben