Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Diskutiere Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes MS-Office-Team,

Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon erfolgreich entdeckt. Nun scheiter ich allerdings bei der Anmeldung. Ich habe schon beide Varianten probiert.

Die Erste: Ich habe Outlook die Einstellung des Servers und der Ports übernehmen lassen.
Dabei kam ich zum Anmelde Fenster in das ich meinen Benutzernamen und Kennwort eintragen muss. Sobald ich auf Okay klicke schließt sich das Fenster und geht direkt wieder auf ohne ,dass etwas passiert ist.

Die zweite Lösung war ,dass ich alle Daten der Server manuell eingetragen habe. Dabei habe ich die Servernamen und Ports von den jeweiligen Email Anbieter Seiten verwendet. Resultat war das gleiche. Ich kam wieder nicht weiter als zum Fenster, in dem ich meinen Benutzernamen und das Kennwort eintragen muss. Wieder schließt sich das Fenster, um danach wieder unmittelbar erneut aufzupoppen.

Im Anhang an diesen Post befindet sich ein Screenshot der jeweiligen Situation. Ich hoffe jemand hatte schon einmal dieses Problem und es wurde damals eine Lösung gefunden.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit und ich verwende Microsoft Outlook 2016.

Mit freundlichem Gruß

remo

Thema:

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
  • Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
  • Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m

Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m: Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer...
  • Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...