Outlook Konto in Thunderbird abrufen

Diskutiere Outlook Konto in Thunderbird abrufen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten.

Das Empfangen von E-Mails funktioniert. Aber das Versenden (SMTP) von E-Mails funktioniert nicht.

(Ergänzung: Ein Kollege hat das gleiche Problem mit Thunderbird unter Windows.)

Sämtliche Kombinationen habe ich bereits probiert, z.B. auch

Server: smtp.office365.com

Port: 587

Verbindungssicherheit: STARTTLS

Authentifizierungsmethode: Passwort, normal

... ich werde stets aufgefordert das Passwort einzugeben, welches aber definitiv stimmt (sonst könnte ich ja auch keine E-Mail empfangen).

Nachtrag: Ich glaube nicht, dass es ein Fehler von Thundebird ist. Da alle anderen E-Mail-Konten (GMX, Web.de, Gmail, ...) korrekt funktionieren.

Thema:

Outlook Konto in Thunderbird abrufen

Outlook Konto in Thunderbird abrufen - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
SMTP Daten von @outlook.de: Hallo, ich bin gerade dabei eine App zu in C# programmieren und wollte, dass mir die App Fehlerberichte per E-Mail sendet. Dazu brauche ich ja...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben