Outlook Konten weg

Diskutiere Outlook Konten weg im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, auf dem win2k term srv kommt es immer wieder vor, dass die outlook einstellungen (konten) einfach weg sind!! das fällt auf wenn man auf ne...
  • Outlook Konten weg Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

auf dem win2k term srv kommt es immer wieder vor, dass die outlook einstellungen (konten) einfach weg sind!!
das fällt auf wenn man auf ne email wartet oder senden will und es geht dann nix.
wenn man die einstellungen wieder macht sagt er, dass das profil bereits exestiert und man macht eine geringe abweichung und schon gehts wieder!

aber warum verschwinden die einfach?? ist lästig wenn man dann bei 50 usern wieder alles nachtragen muss. geht dann ungefähr ein halbes jahr lang gut und nun fängt es wieder an!

bei microsoft finde ich nichts und 390 € will ich net blechen
grin.gif

Thema:

Outlook Konten weg

Outlook Konten weg - Ähnliche Themen

outlook.com zeigt keine verbundenen Konten mehr an. Weiterhin verweilen Mails nach dem senden in dra: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem das Mails teilweise nicht versendet wurden, sondern in Drafts hängen blieben. Bis gestern...
Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC: Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt...
Outlook 2016 Posteingang lässt ich nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der E-Mail-Synchro, die ich jetzt hier in der Community nicht aufgezeigt bekommen habe. Ich nutze...
Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze...
Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook.com wurde von Microsoft empfohlen in Outlook (das Office Programm) das Konto neu...
Oben