Outlook Konten weg

Diskutiere Outlook Konten weg im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, auf dem win2k term srv kommt es immer wieder vor, dass die outlook einstellungen (konten) einfach weg sind!! das fällt auf wenn man auf ne...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

auf dem win2k term srv kommt es immer wieder vor, dass die outlook einstellungen (konten) einfach weg sind!!
das fällt auf wenn man auf ne email wartet oder senden will und es geht dann nix.
wenn man die einstellungen wieder macht sagt er, dass das profil bereits exestiert und man macht eine geringe abweichung und schon gehts wieder!

aber warum verschwinden die einfach?? ist lästig wenn man dann bei 50 usern wieder alles nachtragen muss. geht dann ungefähr ein halbes jahr lang gut und nun fängt es wieder an!

bei microsoft finde ich nichts und 390 € will ich net blechen

Thema:

Outlook Konten weg

Outlook Konten weg - Ähnliche Themen

• Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante...
  • Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss...
  • Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach...
  • Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen

Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
  • Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen

Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen: Guten Tag Seit kurzem spinnt mein Outlook auf dem PC. Zum Setup: 3 Mailacounts sind auf Outlook.com verbunden. Diese Funktionieren einwandfrei...