GELÖST Outlook - Konten splitten

Diskutiere Outlook - Konten splitten im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Liebe WinBoard-Gemeinde, gerade habe ich meine eMail-Konten von meinem Schul-Konto auch auf Outlook umgelegt. Jetzt möchte ich diese aber in 2...
S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
Liebe WinBoard-Gemeinde,
gerade habe ich meine eMail-Konten von meinem Schul-Konto auch auf Outlook umgelegt. Jetzt möchte ich diese aber in 2 bzw. 3 Posteingänge unterteilen, damit nicht alle eMail-Konten im gleichen Posteingang münden und es somit ein totales Durcheinander gibt.
Freue mich auf Antworten und sage jetzt schon :danke

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Zuerst den Ordner anlegen wo die hin sollen.

Dann: Extras -> Regeln und Benachrichtigungen. Neue Regel -> (unten bei Regel ohne Vorlagen erstellen) Nachricht bei Ankunft prüfen -> Taste "weiter" -> über Konto Kontoname, unten anklicken und Konto wählen -> Taste "weiter" -> Diese in den Ordner Zielordner verschieben, unten anklicken und Ordner wählen -> 2x Taste "weiter". Ankreuzen "Diese Regel auf Nachrichten ... bereits im Ordner Posteingang ..." -> Taste "Fertigstellen".

S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
:danke

Thema:

Outlook - Konten splitten

Outlook - Konten splitten - Ähnliche Themen

• Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen

Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
  • Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante...
  • Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss...
  • Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach...
  • Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen

Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...