outlook kontakte

Diskutiere outlook kontakte im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, ich habe eine neue hd, und vergessen die outlook-kontakte zu sichern :angry:! könnt ihr mir sagen, wo jeweils die kontakte im win...
G

greetz!

Threadstarter
hallo zusammen,
ich habe eine neue hd, und vergessen die outlook-kontakte zu sichern :angry:!
könnt ihr mir sagen, wo jeweils die kontakte im win 98/office 98 gespeichert werden, damit ich sie wieder hohlen kann?

mfg

Thema:

outlook kontakte

outlook kontakte - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?: Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
Oben