Outlook Kontakte verschwunden

Diskutiere Outlook Kontakte verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch...
  • Outlook Kontakte verschwunden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind.

Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10 Kontakte alle anderen weg. Ich kann sie außerdem auch nicht im gelöscht-Ordner finden.
Gibts es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Danke!

Thema:

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ordner erstellt und anschließend diverse Kontakte ausgewählt und über das Menü "Verschieben" in den Ordner...
outlook kontakte: Ich habe outlook als Programm (nicht outlook.com) auf zwei PC installiert, auf einem PC funktiert der export von Kontakten in eine csv-bzw...
Oben