Outlook Kontakte teilweise kein Bild

Diskutiere Outlook Kontakte teilweise kein Bild im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, nutze Outlook 2007 unter Vista Home Premium und synchronisiere meine Kontakte über Itunes eigentlich noch nie ohne Probleme. Heute ist...
Keepers

Keepers

Threadstarter
Hallo,

nutze Outlook 2007 unter Vista Home Premium und synchronisiere meine Kontakte über Itunes eigentlich noch nie ohne Probleme.

Heute ist mir aber aufgefallen, dass manche Kontakte unter Outlook in ihrer Visitenkarte kein Bild mehr haben (was sie vorher dort definitiv hatten).

Auf dem iphone ist das Bild noch vorhanden. Erneute Synchronisation bringt keine Besserung.

Thema:

Outlook Kontakte teilweise kein Bild

Outlook Kontakte teilweise kein Bild - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
  • Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu...
  • Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das...