Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Diskutiere Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf der SIM Karte gespeichert hatte, sind noch da.

Habe das Handy schon neu gestartet, das half aber auch nichts.

Thema:

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Sucheingaben

android outlook kontakte weg

,

android outlook kontakte nach update weg

,

kontakte nach outlook Update weg

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden - Ähnliche Themen

• Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren

Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo, ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
  • Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...