Outlook - Kontakte löschen oder bearbeiten

Diskutiere Outlook - Kontakte löschen oder bearbeiten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines richtig installierten Exchange-Kontos nicht richtig synchronisiert werden. Was muss man eigentlich tun, damit das richtig funktioniert.

Die entsprechenden Apps für meine beiden Android-Geräte (Tablet und Smartphone) funktionieren in diesem Bereich ebenfalls nicht richtig (z.B. kann ich auf dem Tablet und auf dem Smartphone keine Kontakte bearbeiten oder löschen).

Gibt es dafür die Möglichkeit der Abhilfe?

Beste Grüße,

Wolfgang Feuerlein
 
Thema:

Outlook - Kontakte löschen oder bearbeiten

Outlook - Kontakte löschen oder bearbeiten - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem Huawei P10 lite Smartphone (mit Android 8.0) Outlook:beta im Einsatz (, obwohl ich es nicht bewusst installiert habe)...
Oben