Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Diskutiere Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein...
M

MS-User

Hallo Community,
ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert.
Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen bekommen.
Wie kann ich die Kontakte der jeweiligen Konten auf einen gemeinsamen Stand halten,
also synchronisieren?

Eine Antwort würde mir sehr helfen.

Thema:

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren - Ähnliche Themen

• Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n

Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n: Nach dem Exportieren der Outlook- Daten (Mac-Datendatei OLM) kann ich diese auf dem neuen Gerät nicht importieren. Sobald ich dies anklicke, kommt...
  • office outlook 365 kontakte versenden

office outlook 365 kontakte versenden: Ich möchte ein Kontakt im Outlook Office 365 versenden oder als Visitenkarte speichern und versenden
  • Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook

Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook: Dieses Frage habe ich ursprünglich im Outlook.com Forum gepostet. Es wurde von Ihnen ins Office Forum verschoben, weil es angeblich ein Office...
  • Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen: Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich das MAIL von Windows 10 einzurichten. Inzwsichen kommen die Mail rein nachdem auch dort zuerst...
  • Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud...