Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Diskutiere Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,
ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert.
Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen bekommen.
Wie kann ich die Kontakte der jeweiligen Konten auf einen gemeinsamen Stand halten,
also synchronisieren?

Eine Antwort würde mir sehr helfen.
 
Thema:

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
Oben