Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone

Diskutiere Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; bei der Outlook-Syncronisation auf meinen 2 PC´s mit Windows 10 Pro und Outlook 2013, sowie auf meinem Windows Phone 10 Lumia 950 XL, werden meine...
M

MS-User

Threadstarter
bei der Outlook-Syncronisation auf meinen 2 PC´s mit Windows 10 Pro und Outlook 2013, sowie auf meinem Windows Phone 10 Lumia 950 XL, werden meine Kontakte wie von Zauberhand dubliziert, verknüpft (nur Phone) oder die Namen gelöscht (dann werden nur noch Nummern angezeigt). Einen Virusbefall schließe ich aus, da es egal ist, welches Gerät ich in Betrieb habe, bei diesen Änderungen.

Ich habe alle Kontakte gelöscht (auf allen Geräten) und syncronisiert, danach waren alle Kontaktdaten auf 0-Stellung.
Ich habe danach eine Backup_.pst-Datei mit den Kontaktdaten auf meinem PC ins Outlook 2013 eingespielt. Eine Syncronisation erfolgte erfolgreich auf alle anderen Geräte. Eine gute Stunde später konnte ich zusehen, wie auf meinem Windowsphone 10 diese Kontakte wie oben beschrieben wieder umgebaut wurden, obwohl kein weiteres Gerät online war.
Liegt hier ein Serverfehler bei Microsoft vor?

Thema:

Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone

Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang...
Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind: Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte...
Oben