Outlook konnte nicht auf Frei/Gebucht-Information zugreifen

Diskutiere Outlook konnte nicht auf Frei/Gebucht-Information zugreifen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ahoi. ich hab folgendes problem. ich hab nen rechner neu aufgesetzt und will nun mit outlook über nen server auf ein anderes postfach zugreifen...

leoric

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
17
ahoi. ich hab folgendes problem.
ich hab nen rechner neu aufgesetzt und will nun mit outlook über nen server auf ein anderes postfach zugreifen. soweit klappts ja auch. nur ist das problem, dass ich beim kalender keine neuen termine eintragen kann. wenn ich auf eine freie zelle im kalender des hinzugefügten postfaches doppelklicke kommt nur die fehlermeldung "Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht- Informationen zugreifen. Ein Client- Vorgang ist fehlgeschlagen".
so, doch am merkwürdigsten ist, wenn man einen anderen rechner nimmt. sich mit dem gleichen namen anmeldet, quasi gleiches postfach und so, dann ist das kein problem. da funzt alles.
und es geht nur mit einem kalender nicht. hab ihn auch schon gelöscht und neu eingefügt. und berechtigung is auf stufe 8. fügt man andere hinzu funktionieren sie.
weiß da jemand mehr oder hat evtl ne idee?


also kurz:
a meldet sich auf com1 an, und will auf kalender von b. -> fehlermeldung
kalender von c und d gehn aber.
a meldet sich auf com2 an, und geht von da aus auf kalender von b. -> funzt


:confused


achso: outlook mit parametern zu starten hilft nicht... :satisfied

ich hoffe da blickt jemand durch :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckyze

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Moin moin

versuche mal die Outlook.exe mit mit Parameter => cleanfreebusy zu starten.


greetz Luckyze
 

Luckyze

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Hi,

dann schaue noch mal nach ob die Rechte richtig verteilt sind. Sonst wüsste ich auch keine Lösung mehr.:confused

greetz Luckyze
 

leoric

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
17
die berechtigung ist auf der höchsten stufe. naja. werds wohl mal neu installieren müssen. trotzdem danke.... :satisfied
 

leoric

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
17
ok, es funzt jetz. hab maln update gemacht. :blush
jetz gehts ohne probleme.


ptw. hier gibt es so was wie ein Edit-Button
ja, das ist mir dann auch eingefallen als ich schon geschrieben hatte. :unsure
tut mir leid :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckyze

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Hi,

tja manchmal hilft eben doch ein Update.

greetz Luckyze

ptw. hier gibt es so was wie ein Edit-Button ;)
 
Thema:

Outlook konnte nicht auf Frei/Gebucht-Information zugreifen

Outlook konnte nicht auf Frei/Gebucht-Information zugreifen - Ähnliche Themen

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account...
Windows 10 Mail synchronisiert Outlook-Konten (Mail und Kalender) nicht - Fehler 0x80072ee2: Meine Konstellation: 1) Mehrere Büro-PCs mit Windows10-1607 Version 14393.726 (Produktionsversion mit neuesten Update aus dem Windows...
Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich...
Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich...
Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich...
Oben