Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar

Diskutiere Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Wenn ich versuche mich bei outlook.com/hotmail.com anzumelden kommt seit gestern (Sonntag, 16. Oktober 2016) eine Fehlermeldung. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.665
Hallo,

Wenn ich versuche mich bei outlook.com/hotmail.com anzumelden kommt seit gestern (Sonntag, 16. Oktober 2016) eine Fehlermeldung. Im Webbrowser wird

> :-(
> Da hat etwas nicht geklappt.
> Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde

angezeigt. Zugriff funktioniert auch nicht von Handy (getestet mit windows phone mit mail app & android mit mail app) und anderen PCs mit unterschiedlichen Browsern.

Aus meiner Dienste-Übersicht auf https://account.microsoft.com/services springe ich nur direkt auf dieselbe Fehlermeldung.

Was kann ich noch tun? Gibt es irgendeine bekannte Störung? Hat nochwer dasselbe Problem?

Viele Grüße,
M
 
Thema:

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

    Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter...
  • outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

    outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
  • Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert

    Outlook 2016 32/64 Bit - mein Server wird nicht akzeptiert: Hallo, versuche vergeblich Outlook 2016 auf meinem Windows-10-Laptop einzurichten. Jedesmal, wenn ich meinen Ein- und Ausgangsserver eingeben...
  • Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert - wie lö

    Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert - wie lö: Geschätzte Damen Geschätzte Herren Ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Folgendes ist passiert: Ich nutzte einen...
  • In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

    In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben