outlook Kapazität

Diskutiere outlook Kapazität im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Zusammen, immer wenn ich outlook 2010 starte sagt er ich solle mails löschen um kapazität frei zu machen. wo kann man das einstellen oder...
T

tg16

Threadstarter
Hallo Zusammen, immer wenn ich outlook 2010 starte sagt er ich solle mails löschen um kapazität frei zu machen. wo kann man das einstellen oder ändern? es ist defintiv nicht viel drin.

A

AlienJoker

Gast
kann es ein, dass das die autoarchivierung ist, die unter den optionen -> weitere zu finden ist (zumidest bei Outlook 2003/2007). Einfach abschalten....

Thema:

outlook Kapazität

outlook Kapazität - Ähnliche Themen

• Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...