GELÖST outlook kann nicht geöffnet werden

Diskutiere outlook kann nicht geöffnet werden im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Diese Meldung bringt mich in den Wahnsinn... Outlook wurde neu installiert, alles läuft, nur outlook nicht. Die "normalen "Tipps aus dem Netz...
K

kbv

Threadstarter
Unbenannt.PNG

Diese Meldung bringt mich in den Wahnsinn...

Outlook wurde neu installiert, alles läuft, nur outlook nicht. Die "normalen "Tipps aus dem Netz helfen nicht weiter... Arbeite mit Windows 10 64. Habe sowohl de 32 als auch die 64 bit probiert, gleiches Problem.
Es gab wohl eine Lösung, allerdings scheint es das Forum nicht mehr zu geben www.outlookfaq.de.

Wer weiß Rat?

K

kbv

Threadstarter
selbst gelöst :-)
Man MUß den outlook connector installieren, sonst kommt man nicht an outlook ran. Als ich den outlook connector installiert habe wurde outlook gestartet und das hotmail.com Konto war auch angelegt.

Thema:

outlook kann nicht geöffnet werden

outlook kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...
  • Kann outlook nicht mehr öffnen

Kann outlook nicht mehr öffnen: Ich kann mein outlook nicht mehr öffnen. Vermutlich liegt es daran, dass ich mehrfach versucht habe, Ordner in den Papierkorb zu verschieben. Was...
  • Einstellungen zum Outlook E Mail

Einstellungen zum Outlook E Mail: Die Einstellungen habe ich offensichtlich irrtümlich verändert. Es kommen keine E Mails an, senden kann ich. Die Mails kommen im iPhone an, kann...
  • Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
  • Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync

Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync: Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert...