Outlook:Kalenderdaten löschen sich autom. ?

Diskutiere Outlook:Kalenderdaten löschen sich autom. ? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, kenne jemand der hat Outlook 2000 und sagt, dass sich seine eingetragenen Kalenderdaten nach einem halben Jahr rückwirkend automatisch...
M

macleod74

Threadstarter
Hi,

kenne jemand der hat Outlook 2000 und sagt, dass sich seine eingetragenen Kalenderdaten nach einem halben Jahr rückwirkend automatisch löschen. Also immer Daten für ein halbes Jahr im Kalender enthalten sind.
Wo stellt man dies ein ????

macleod

Thema:

Outlook:Kalenderdaten löschen sich autom. ?

Outlook:Kalenderdaten löschen sich autom. ? - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs: Hallo Community, da ich nunmehr nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte, wende ich mich an Euch mit folgendem Problem. Ich habe vor 3...
Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
Oben