Outlook Kalenderdaten in Access übernehmen

Diskutiere Outlook Kalenderdaten in Access übernehmen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Servus zusammen... ich würde gerne per VBA aus einem Outlook Kalender einzelne Kalenereinträge in Access importieren können. Also im Prinzip, das...
Flo

Flo

Threadstarter
Servus zusammen...

ich würde gerne per VBA aus einem Outlook Kalender einzelne Kalenereinträge in Access importieren können.
Also im Prinzip, das ich erstmal in Access nen Datum eingebe dann bekomm ich die Outlook Termine von diesem Tag angezeigt und kann auswählen welchen Termin ich nun in Access importiere in mein Formular.

Weiß jemand wie das genau funktioniert ???

Thema:

Outlook Kalenderdaten in Access übernehmen

Outlook Kalenderdaten in Access übernehmen - Ähnliche Themen

• Outlook

Outlook: Ich musste mein Passwort zum Gmail-Konto zurücksetzen. Seitdem ist mein Hotmail-Konto komplett gelöscht, alle Einträge von Posteingang, gesendete...
  • Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge...
  • Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edgeeingebe...
  • Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge...
  • Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen

Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen: hallo, wer hat ebenfalls das Problem, dass Kalenderdaten seit Anfang Oktober 2016 incipit mehr von autlook auf Nokia Lumia 620 übertragen werden...