Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 10 und Office 365. Gestern ein automatisches Update für Windows gelaufen. Nun habe ich Probleme mit dem Outlook Kalender - Meine...

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 10 und Office 365. Gestern ein automatisches Update für Windows gelaufen. Nun habe ich Probleme mit dem Outlook Kalender - Meine Kalenderdaten sind in der iCloud. Will ich im Outlook auf den Kalender zugreifen, kommt die Nachricht

"Diese Ordnergruppe Kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht im Moment nicht zur Verfügung."

Die Kalender für gmail , hotmail, und chello können geöffnet werden.

Wenn ich direkt in die Cloud gehe, lässt sich dort der Kalender auch öffnen.

Festgestellt habe ich das Problem erstmals gestern abends und es besteht bis jetzt.

Habe auch mehrmals den Rechner heruntergefahren und neu gestartet - keine Änderung.

Wer kann mir helfen?

Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben