Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich würde bei meinem Outlook Kalender gerne wenn ich einen längeren Betreff habe, diesen gerne in der Monatsansicht ( oder bei den Anderen )...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Ich würde bei meinem Outlook Kalender gerne wenn ich einen längeren Betreff habe, diesen gerne in der Monatsansicht ( oder bei den Anderen ) vollständig angezeigt sehen wollen.

Wie stell ich das ein.:wut

Anhänge

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere willst du dass zB die Schrift kleiner wrid, damit du alles lesen kannst. Nach meiner Erfahrung (und die ist sehr klein) geht das nicht. Was du aber machen kannst ist, dass 1) wenn du mit dem Cursor drüber fährst, popt das ganze auf oder 2) zu machst rechts das Vorschaufenster auf, dann sind die nächsten Termine angezeigt.

Gruss Wotan

H

hacklschorsch

Threadstarter
Möchte weder das ich immer mit dem Cursor drauf gehe muß, noch das ich es einmal anklicken muß und es dann im Vorschaufenster erscheint.
Es sollte einfach alles was da eingetragen ist über den ganzen Tag verteilt angezeigt werden.

Will auch keine Schriftgröße ändern.

Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...
  • Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich...
  • Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und...
  • Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365

Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365: Hallo Ich habe das Office 365 geladen. Früher konnte ich im Outlook ein e-mail in den Kalender verschieben. Jetzt kann ich das zwar immer noch...