Outlook-Kalender (Windows 7) kann nicht mit Smartphone synchronisiert werden, Fehler 3219

Diskutiere Outlook-Kalender (Windows 7) kann nicht mit Smartphone synchronisiert werden, Fehler 3219 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; seit ein paar Tagen kann wird mein Outlook-Kalender (Windows 7) nicht mehr mit dem Smartphone (Micorsoft Lumia950) synchronisiert es kommt die...

MS-User

Threadstarter
seit ein paar Tagen kann wird mein Outlook-Kalender (Windows 7) nicht mehr mit dem Smartphone (Micorsoft Lumia950) synchronisiert es kommt die Meldung "Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "

herzliche Grüsse
Georges

Thema:

Outlook-Kalender (Windows 7) kann nicht mit Smartphone synchronisiert werden, Fehler 3219

Outlook-Kalender (Windows 7) kann nicht mit Smartphone synchronisiert werden, Fehler 3219 - Ähnliche Themen

Fehler 3219 - Outlook-Kalender wird nicht mehr mit den Smartphone- Kalender synchronisiert.: Problem: Outlook-Kalender wird nicht mehr mit den Smartphone- Kalender synchronisiert. Es erscheint der Fehler 3219. Die Windows Live Adresse...
Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender...
Synchronisation Outlook mit live.com: Ich bekomme seit einigen Tagen Sync Fehler für mein live.com account: Fehler0x8004126 (Nachrichten senden kann nicht ausgeführt werden, da Server...
Synchronisation via live.com nicht möglich: Hallo, mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via...
Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct: Übermittlungsfehler Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Mailadresse": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der...
Oben