Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Diskutiere Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer Microsoft-Email, die ich nicht für den E-Mailverkehr benutze. Ich benutze für den E-Mail-Verkehr die Email meiner Arbeit. Diese habe ich auf dem PC mit IMAP eingerichtet. Anschließend habe ich den gesendeten Link von Microsoft auf dem Handy benutzt, um dort Outlook zu installieren und auch dort mit IMAP einzurichten.

Ich kann also auf die E-Mails der Arbeit von meinem PC und Smartphone aus zugreifen. Das ist doch schon mal sehr gut.

Das Problem ist, dass ich die Termine und Erinnerungen vom Outlook des PCs nicht im Outlook des Smartphones sehen kann. Ich finde im Internet nur Anleitungen für die E-Mail-Einrichtung, das Teilen von Aufgaben mit anderen Nutzern oder Seiten, die mir etwas andrehen möchten.

Ich wäre dankbar für eine genaue Anleitung, sodass ich die Benachrichtigung über wichtige Termine auch über den Smartphone mitgeteilt bekomme.

Grüße
Flo

Thema:

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das? - Ähnliche Themen

• Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web

Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web: Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie...
  • Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
  • Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
  • Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...