Outlook Kalender und Mail in einem Fenster

Diskutiere Outlook Kalender und Mail in einem Fenster im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe bei meine Outlook immer zwei Fenster offen (oben die Mails und unten den Kalender). Kann ich das gleich über ein Script beim...
A

antiSYMP

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich habe bei meine Outlook immer zwei Fenster offen (oben die Mails und unten den Kalender). Kann ich das gleich über ein Script beim Start inkl. Position und Größe einrichten.

Kann ich diese zwei Fenster anschließend als Hintergrund docken. So das sie sich immer im Hintergrund befinden und auch bei [Windows-Taste]+[D] sich nicht minimieren.

Viele Grüße und Danke im Voraus.
 
Thema:

Outlook Kalender und Mail in einem Fenster

Outlook Kalender und Mail in einem Fenster - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Oben