Outlook Kalender und Kontakte nur lokal

Diskutiere Outlook Kalender und Kontakte nur lokal im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, habe gerade Outlook 2019 installiert und meine Nextcloud Kalender und Kontakte importiert. Diese werden automatisch auch auf...

brown78

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
530
Hallo zusammen,

habe gerade Outlook 2019 installiert und meine Nextcloud Kalender und Kontakte importiert.
Diese werden automatisch auch auf outlook.com verfügbar gemacht, kann man das unterbinden? Den Zugriff über outlook.com brauche ich nicht, ich würde die Kontakte und Kalender gerne lokal halten. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 

brown78

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
530
Ja ich habe auch ein Hotmail konto
 
Thema:

Outlook Kalender und Kontakte nur lokal

Outlook Kalender und Kontakte nur lokal - Ähnliche Themen

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben