Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Diskutiere Outlook Kalender synchronisation mit Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es, dass mein Outlook 365 Kalender in Outlook angezeigt wird. ich sehe dort nur einen "Kalender (diese Computer)". Alle meine Versuche den Kalender durch sharing oder sonstiges hinzuzufügen sind kläglich gescheitert.

Des weiteren würde ich meinen Outlook Kalender gerne als "Nur Verfügbarkeit anzeigen" Kalender mit meinen Kollegen Teilen. Wie bringe ich dies zustande?

Ich habe das Gefühl, dass alles daran scheitert, dass ich meinen Kalender nicht in Outlook importiert bekomme und wäre für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüsse,

Thomas

Thema:

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365 - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
  • Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet...