GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

Diskutiere Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
O

orion

Threadstarter
Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf diese neue Konstellation umgestellt. Das hat alles geklappt und der Kalender erschien nun als iCloud Kalender mit allen Terminen. Heute Abend habe ich den PC wieder angemacht und nun finde ich den iCloud Kalender nicht mehr. Es wird nur noch "Mein Kalender" angezeigt und der ist leer. Das Gleiche ist mit den Kontakten passiert.
Kann mir jemand sagen, was da passiert ist?
Danke für Eure Hilfe.

O

orion

Threadstarter
Hab's schon selber gefunden. In den iCloud Einstellungen waren Kalender/Adressbuch für Outlook aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Nach Aktivierung ist alles wieder da.

Thema:

Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden - Ähnliche Themen

• Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • Outlook Kalender und Kontakte nur lokal

Outlook Kalender und Kontakte nur lokal: Hallo zusammen, habe gerade Outlook 2019 installiert und meine Nextcloud Kalender und Kontakte importiert. Diese werden automatisch auch auf...
  • Yahoo Kalender über Outlook 365 verwalten

Yahoo Kalender über Outlook 365 verwalten: Hallo, ich habe bereits die Yahoo E-Mail Verwaltung über Outlook 365 installiert. Funktioniert Super! Jetzt möchte ich, das der Yahoo Kalender...
  • Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht...