Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden

Diskutiere Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.149
Hallo,
Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt übertragen. Auch konnten Änderungen sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone durchgeführt werden.

Plötzlich funktionierte Outlook Kalender auf dem Smartphone nicht mehr. Deshalb deinstallierte ich Outlook Kalender und lud über Google Store für Android die aktuelle Version herunter.

Wenn ich Outlook starte erscheint mein Microsoft Konto und ich werde nach dem Kennwort gefragt.
Nach dem Anmelden erscheint "Outlook wird autorisiert" und anschließend erscheint " der Server wird aktualisiert. Bitte erneut anmelden"
Nach erneuter Anmeldung erscheint:
" Dieser App den Zugriff auf Infos erlauben? www.outlook.com
Sie müssen die folgenden Berechtigungen für Outlook bestätigen ....."
Dann erfolgt am Ende die Taste ja oder nein
Nachdem ich Ja gedrückt habe, erscheint wieder
"Outlook wird autorisiert und die Frage nach dem Kennwort folgt". Der Kreislauf beginnt von vorne, ohne Erfolg!

Frage:
Wer kann mir helfen und sagen was ich falsch mache bzw. noch tun muß.

Im voraus vielen Dank für die rasche Hilfe.
Mit freundlichem Gruß aus München
Heinz
 
Thema:

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen

  • Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App

    Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
  • Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?

    Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
  • Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender

    Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
  • Syncronisieren von Outlook Kalenderen

    Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen...
  • Ähnliche Themen
  • Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App

    Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
  • Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?

    Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
  • Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender

    Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
  • Syncronisieren von Outlook Kalenderen

    Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen...
  • Oben