Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden

Diskutiere Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.580
Hallo,
Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt übertragen. Auch konnten Änderungen sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone durchgeführt werden.

Plötzlich funktionierte Outlook Kalender auf dem Smartphone nicht mehr. Deshalb deinstallierte ich Outlook Kalender und lud über Google Store für Android die aktuelle Version herunter.

Wenn ich Outlook starte erscheint mein Microsoft Konto und ich werde nach dem Kennwort gefragt.
Nach dem Anmelden erscheint "Outlook wird autorisiert" und anschließend erscheint " der Server wird aktualisiert. Bitte erneut anmelden"
Nach erneuter Anmeldung erscheint:
" Dieser App den Zugriff auf Infos erlauben? www.outlook.com
Sie müssen die folgenden Berechtigungen für Outlook bestätigen ....."
Dann erfolgt am Ende die Taste ja oder nein
Nachdem ich Ja gedrückt habe, erscheint wieder
"Outlook wird autorisiert und die Frage nach dem Kennwort folgt". Der Kreislauf beginnt von vorne, ohne Erfolg!

Frage:
Wer kann mir helfen und sagen was ich falsch mache bzw. noch tun muß.

Im voraus vielen Dank für die rasche Hilfe.
Mit freundlichem Gruß aus München
Heinz
 
Thema:

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden

Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender

    Outlook Kalender: Hallo Zusammen Gerne möchte ich meinen Outlook Kalender mit meinem Google Kalender verbinden, da ich auch schon mit dem Google Konto bei Outlook...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

    Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

    Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

    Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
  • Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben