Outlook Kalender für Android

Diskutiere Outlook Kalender für Android im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein...
M

MS-User

Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel übersichtlicher, oder gibt es einen extra Kalender den ich uber Exchange synchronisieren kann? Danke Martin

Thema:

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android - Ähnliche Themen

• Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im...
  • Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt

Outlook App für iPhone X - Kalender wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze ein Surface book 2 mit Office365 und iPhoneX. Die Outlook App für das iPhone finde ich super allerdings wird bei mir der Outlook...
  • O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier evtl mit ein paar hilfreichen Tipps geholfen werden kann. Problem: Wir benutzen derzeit Office365 bei...
  • Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben...
  • Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen

Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen: Hallo, ich benutze die Outlook App für das Iphone X. Leider kann ich auf keinen Kalender zugreifen. Als Lösungsvorschlag steht im Internet...