Outlook Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer

Diskutiere Outlook Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe einen Kalender bei Outlook erstellt und mit meinen Kollegen geteilt. Ist es möglich eine Benachrichtungsfunktion...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Kalender bei Outlook erstellt und mit meinen Kollegen geteilt. Ist es möglich eine Benachrichtungsfunktion einzustellen, so dass alle Kollegen automatisch bei Terminänderungen benachrichtigt werden, ohne dass sie zu jedem Termin eingeladen werden müssen? Denn in dem Fall wird bei einer Zusage der Termin auch im regulären Kalender angezeigt, obwohl das Ziel eigentlich war bestimmte Termine in einem separaten Kalender zu bündeln.
Ich freue mich über Feedback.

Besten Dank!

Thema:

Outlook Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer

Outlook Kalender Freigabe mit Benachrichtigung für alle Teilnehmer - Ähnliche Themen

Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator: Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen...
Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones): Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Oben