Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)

Diskutiere Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe das Problem, dass ich sporadisch email (mit Absender ich selbst und Betreff "Erinnerung") bekomme, entweder für Termine oder für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich sporadisch email (mit Absender ich selbst und Betreff "Erinnerung") bekomme, entweder für Termine oder für PAkete von Amazon. Beide Arten sind für mich vollkommen nutzlos und müllen meine Inbox zu. Wie kann ich das abschalten?

Unter Optionen/Kalender/Benachrichtigungen sind "Erinnerungen anzeigen" und "Eine tägliche email agenda...." bereits deaktiviert.

Danke vielmals für die Hilfe.

Grüsse
Chris

Thema:

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete) - Ähnliche Themen

• Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
  • Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem...
  • Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert: Liebes Team, Mir ist es mehrmals passiert, dass ich ab 9h keine Erinnerungen mehr von meinem Kalender erhalte. Beim letzten mal sind dann alle...
  • Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl...