Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Diskutiere Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone synchronisieren. Ist das möglich? Der Kalender in der Microsoft App zeigt an Kalender (Nur dieser Computer), wenn ich freigeben klicke passiert allerdings gar nichts. In der App auf dem Handy bekomme ich angezeigt, dass kein Kalender vorhanden ist. Was kann ich tun, dass ich den Kalender auf beiden Medien nutzen kann?

Thema:

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App - Ähnliche Themen

• Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer Sharepoint-Gruppe angelegt. Ich habe ausgewählten Mitgliedern meiner Gruppe die Berechtigung...
  • Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr: Hallo - bin ich zu doof oder hat das mit der neuen/alten Beta-Version zu tun. Früher konnte ich noch in meinem Kalender nach Events suchen, jetzt...
  • Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich: Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die...
  • Outlook-Kalender unter Android nutzen

Outlook-Kalender unter Android nutzen: Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter...
  • Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten

Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten: Microsoft Outlook ist ein sehr gutes E-Mail Programm, kann aber eben noch viel mehr und ist für viele das wichtigste Tool im Office Paket da man...