Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender nicht lö

Diskutiere Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender nicht lö im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion...
M

MS-User

Threadstarter
Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte ich online löschen, aber diese werden trotzdem noch in der App angezeigt. Egal ob Handy oder PC. Wenn ich einen Kalender mit dem namen "test" anlege, und dann lösche und diesen dann wieder anlege und wieder lösche, dann gibt es eine Fehlermeldung und der Kalender lässt sich nicht mehr löschen.
Auch werden im Kalender ausschließlich die Geburtstage der Kontakte angezeigt, welche in der Web Version erstellt worden sind angezeigt. Kontakte welche in der Kontakte App erstellt worden sind egal ob auf dem Handy oder auf dem PC, bei denen werden Geburtstage nicht angezeigt. Die Kontakte werden in meinem Outlook Konto gespeichert. Weis einer wie das zu lösen ist?

Thema:

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender nicht lö

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender nicht lö - Ähnliche Themen

• Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
  • Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...