M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder.
Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie dass nicht sind.
Wir hatten dies in der Vergangenheit schon mal und da hat das Löschen des Accounts und Neueinrichten letztendlich geholfen... aber nicht so heute Morgen!
Was habe ich bisher getan:
1. Habe die Anmeldeinformation neu eingegeben, doch während die Meldung "Erfolgreich aufpoppt", kommt ein bis zwei Sekunden später wieder das Pop-Up, dass meine Einstellungen veraltet seien.
2. Unter Sytemsteuerungen -> Anmeldeinformationen -> Windowsanmeldeinformationen, die Kontoinformationen gelöscht. Systemneustart. Wenn ich auf Kalender gehe ist für ein paar Sekunden alles OK, doch dann **** die Meldung wieder auf.
3. Habe das Konto gelöscht und die Registry gesäubert. Danach das System neu gestartet und das Konto neu erstellt. Die Fehlermeldung bleibt.
Zu meinem Rechner WIN10 Pro build 1803 alle Updates.
Auf meinen anderen Geräten (Rechner WIN10 build 1803, Lumia 950, Lumia 650) wird diese Fehlermeldung nicht angezeigt. Es muss wohl an meinem Rechner liegen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder.

Wir hatten dies in der Vergangenheit schon mal und da hat das Löschen des Accounts und Neueinrichten letztendlich geholfen... aber nicht so heute Morgen!
Was habe ich bisher getan:
1. Habe die Anmeldeinformation neu eingegeben, doch während die Meldung "Erfolgreich aufpoppt", kommt ein bis zwei Sekunden später wieder das Pop-Up, dass meine Einstellungen veraltet seien.
2. Unter Sytemsteuerungen -> Anmeldeinformationen -> Windowsanmeldeinformationen, die Kontoinformationen gelöscht. Systemneustart. Wenn ich auf Kalender gehe ist für ein paar Sekunden alles OK, doch dann **** die Meldung wieder auf.
3. Habe das Konto gelöscht und die Registry gesäubert. Danach das System neu gestartet und das Konto neu erstellt. Die Fehlermeldung bleibt.
Zu meinem Rechner WIN10 Pro build 1803 alle Updates.
Auf meinen anderen Geräten (Rechner WIN10 build 1803, Lumia 950, Lumia 650) wird diese Fehlermeldung nicht angezeigt. Es muss wohl an meinem Rechner liegen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?