Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

Diskutiere Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender. Eigentlich habe ich ihn gar nicht so schlecht gefunden, nur wurden alte und neue Einträge plötzlich nicht mehr angezeigt und nicht alle Geburtstage mit dem Kalender verknüpft. Aber ich bin geduldig.
Jetzt allerdings nicht mehr, denn mein Phone ist tot. Es begann ganz harmlos. Ein Termin wurde nicht mehr angezeigt und ich habe ihn erneut erfasst, da ich mir nicht so sicher war, ihn gespreichert zu haben. Plötzlich erschien er 120-mal im Kalender. Und nicht nur dieser Termin - auch andere. Zum Teil 2600-mal. Ich habe den Helpdesk angeschrieben, aber bin wohl im Nirvana gelandet. Der Termin mit den 2600 Einträgen hat jetzt mein Phone zum Stillstand gebracht. Der Arbeitsspeicher ist voll. Es reagiert nicht mehr. Leider kann ich keinen Akku rausnehmen. Ich hoffe jetzt still und leise, dass der leere Akku etwas Positives bewirkt, bin allerdings nicht optimistisch. Jetzt versuche ich meinen Outlook-Kalender "zu reinigen".
Gibt es keine Möglichkeit mehrere Ereignisse gleichzeitig zu löschen, irgendeine Tastenkombination, die mir hilft?
Warum protestiert der Kalender nicht, wenn gleichzeitig 2 Ereignisse eingetragen sind? Mein alter hat das getan.
Wie konnte es überhaupt zu dieser Vervielfachung kommen?
Gibt es ein Wunder?
Vielen Dank!

Thema:

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android)

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
  • Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
  • GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...