Outlook Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Diskutiere Outlook Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen teils von Mailing-Listen, teils von Geschäftskollegen. Ich habe schon versucht, eine Ausnahme für alle E-Mail-Adressen, die ein "@" enthalten (sprich alle) einzurichten, trotzdem werden vom Junk-Filter noch Mails abgefangen. Eine Möglichkeit, den Junk-Filter zu deaktivieren, gibt es ja meines Wissens nach nicht, oder? Wie kriege ich es hin, dass die Mails im Online-Postfach unter "Posteingang" stehen und somit auch an externe Mailprogramme wie z.B. Thunderbird oder Outlook weitergeleitet werden?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
yCaine

Thema:

Outlook Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Outlook Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen - Ähnliche Themen

• Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail: Hallo. ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert...
  • Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter...
  • MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
  • Outlook 365 und Junk-Mails

Outlook 365 und Junk-Mails: Hallo, habe mal eine Frage zum Junk Mail Ordner. Habe in meinem Outlook die Option keine Automatische Filterung Aktiviert sowie auf...