outlook ist durchgehend am senden/empfangen

Diskutiere outlook ist durchgehend am senden/empfangen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; hallo leute, vllt hat einer eine idee, habe das problem das bei einem benutzer auf einem windows 2003 terminal server das outlook durchgehend nur...
F

foofighter

Threadstarter
hallo leute,
vllt hat einer eine idee,

habe das problem das bei einem benutzer auf einem windows 2003 terminal server das outlook durchgehend nur am senden und empfangen ist. das ganze läuft in verbindung mit exchange 2003. profil einstellungen wurden komplett neu gemacht, emails zum senden oder abrufen sind auch keine vorhanden.
:confused
freue mich über jede antwort

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Senden und empfangen sollte Outlook in Verbindung mit Exchange eigentlich gar nicht, sondern nur synchronisieren. Oder hast Du ein zusätzliches pop3 Konto angelegt?

Thema:

outlook ist durchgehend am senden/empfangen

outlook ist durchgehend am senden/empfangen - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht...
  • Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden: Es ist mir nicht möglich, einen Kontakt einer eingerichteten Gruppe zuzuordnen. Die Gruppenfunktion wird später benötigt. Die Kontakte bestehen...
  • Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen: Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer...
  • Kein Emailempfang Outlook

Kein Emailempfang Outlook: seit Sonntag bekomme ich keine Emails auf meine Outlookadresse, auf dem Smartfon ja