GELÖST Outlook + iPhone + iPad

Diskutiere Outlook + iPhone + iPad im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Funktioniert folgendes Szenario? Win7pro PC + Outlook 2010 + iPhone +iPad. Ich möchte Kalender und Kontakte nicht über MobileMe oder...
M

monkie2112

Threadstarter
Hallo.

Funktioniert folgendes Szenario?

Win7pro PC + Outlook 2010 + iPhone +iPad. Ich möchte Kalender und Kontakte nicht über MobileMe oder Google zwischen diesen Geräten syncen. Lässt sich in dieser Konfiguration der PC als "Cloud" nutzen, wenn auch der Sync nur über Kabel mit iTunes möglich sein wird?

Sprich: ich füge einen Termin im iPhone hinzu, käme nachhause, synce iPhone + iPad und der Termin ist in Outlook und den beiden Apple Geräten drauf, ohne magisch übers Inet gelaufen zu sein?

Die Testversion von Office 2010 inkl. Outlook, wird von iTunes nicht als unterstütztes Kalenderprogramm erkannt. Dies scheint mir jedoch an der Testversion zu liegen, das dies eine Art "Onlineprogramm" ist.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
M

monkie2112

Threadstarter
Habe statt der Klick-to-Run Variante eine amtliche Testversion von Outlook installiert, damit geht es.

Man kann also ganz ohne Daten(Kalender+Kontakte) in der Cloud zu haben syncen.

Grüße

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
.... bis dir deine Termin durcheinander gewürfelt werden. Mir so passiert, Fazit: Outlook und Eierfon sind nicht kompatibel. Noch verheerender wirds, wenn du zwei Outlook's verwendest (zB. zu Hause und im Betrieb).
Ich hab jetzt auf Samsung Android gewechselt und lass Iphone Iphone und Outlook Outlook sein.

Gruss Wotan

Luk

Luk

Das Iphone ist kein Buissnis Handy, sondern nur spielerrei und ein HP Slate wäre für dich wohl auch besser als das IPad was auch mehr oder weniger Spielerrei ist.

Thema:

Outlook + iPhone + iPad

Outlook + iPhone + iPad - Ähnliche Themen

• Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...
  • Outlook auf Mac und Outlook-App auf iPad/iPhone synchronisieren - mit gesamter Ordnerstruktur ?

Outlook auf Mac und Outlook-App auf iPad/iPhone synchronisieren - mit gesamter Ordnerstruktur ?: Ich würde gern Outlook auf meinem Mac und in der Outlook-App auf iPad und iPhone so synchronisieren, dass auch die gesamte Ordnerstruktur...
  • Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an: seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit...