Outlook Indizierungsproblem

Diskutiere Outlook Indizierungsproblem im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr. Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen guten Tag,

seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr.

Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" ausgegeben.

Irgendwann ist mir aufgefallen das Outlook nicht einmal in den Indizierungsoptionen unter Orten auftaucht.

Selbst wenn ich manuell danach suche unter "Ändern" findet er diesen nicht.

Ich habe bereits mehrmals die Indizierung durchlaufen lassen.

Freigegeben und Berechtigungen sind korrekt.

Ich habe jetzt schon viele Ansätze in Netz gesehen und versucht. Leider hat keiner gezogen.

Wir nutzen Outlook mit einem Exchange-Server.

Das Problem tritt nur auf unserem Win Server 2016 auf.

Dort schalten wir uns mittels RDP-Verbindung auf.

Outlook und Win Server 2016 sind auf dem neustem Stand.

Wir brauchen die Suche leider. Daher bitte ich dringend um Hilfe.

LG

Charleen

Thema:

Outlook Indizierungsproblem

Outlook Indizierungsproblem - Ähnliche Themen

• Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen...
  • Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
  • Outlook weg nach Firefoxaktualisierung

Outlook weg nach Firefoxaktualisierung: Hallo Zusammen, wie finde ich mein Outlook wieder ? ... nach der Firefoxaktualisierung ist das Symbol outlook durch Firefox ersetzt. Wo finde...