Outlook in Computer und in Browser

Diskutiere Outlook in Computer und in Browser im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von beider Emailadressen die private Email und Microsoft Email) schreiben und lesen, das ist Perfekt.

Ich habe auch ein Office 2016 Personal auf meinen Rechner installiert, in Outlook Programm habe ich meine Emails alle gesehen (aber ich könnte nur von meiner Microsoft Emailadresse die Emails senden), ich habe sogar die Private Emailadresse in Absenderliste nicht gefunden.

Soll ich meine Private Emailadresse als Konto auch in Outlook 2016 Programm hinzufügen? oder gibt andere Möglichkeiten?
wenn ich meine Private Emailadresse als Konto in Outlook 2016 Programm hinzufügen soll, Was ist dann der Zweck von der Verbundenen Konten in Outlook-Mail in Browser?

Viele Grüße,
Khaled

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser - Ähnliche Themen

• Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten...
  • Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von...
  • Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender...
  • Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet...
  • Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren: Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der...