Outlook im Web Kontaktlisten verteilen

Diskutiere Outlook im Web Kontaktlisten verteilen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall...

MS-User

Threadstarter
Hallo an die Community,

Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor.

Fall:

Ich nutze ausschließlich Outlook im Web und habe dort mein persönliches E-Mail-Konto.

In der Globalen Adressliste sind ca. 10.000 Kontakte hinterlegt von denen ich 100 zu "Ihre Kontakte" hinzufüge. Außerdem erstell ich selbst noch ca. 500 Kontakte bei "Ihre Kontakte".

Jetzt habe ich diverse Abteilungen und Mitarbeiter, die ich dann und wann per E-Mail anschreibe.

Deshalb erstelle ich bei "Ihre Kontaktlisten" 10 Kontaktlisten mit Kontakten.

Kollegen und Kolleginnen benötigen jedoch ebenfalls diese Kontaktlisten.

Wie schaffe ich es, dass ich an meinem Outlook im Web eine Kontaktliste erstelle und administriere und diese dann an andere Nutzer in der selben Domäne "freigebe" oder "sende"?

Besten Dank

Thema:

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die...
Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...
Oben