Outlook im Ordner Gesendete Elemente werden unzählige Mails angezeigt!

Diskutiere Outlook im Ordner Gesendete Elemente werden unzählige Mails angezeigt! im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich arbeite seit langer zeit mit Outlook aber da komme ich einfach nicht drauf wo das Problem liegt. Ich habe bei einer Hotmail Adresse im...
R

robyscho

Threadstarter
Hallo, ich arbeite seit langer zeit mit Outlook aber da komme ich einfach nicht drauf wo das Problem liegt. Ich habe bei einer Hotmail Adresse im Outlook im Ordner Gesendete Elemente unzählige Mails. Also wenn ich eine mail schreibe. Wird die darin ca. 20 mal angezeigt. Jetzt habe ich seit mitte Dezember 31000 mails da drin. Ich habe die schon mal alle gelöscht, aber es kommt immer wieder. Ich habe auch von Outlook 2010 auf 2013 gewechselt. Aber immer wieder das gleiche Problem.
Auf diese mail greife ich über PC (Outlook) und über mein Tablet zu. Ich finde einfach nichts warum das so ist. Auch im Netz habe ich dazu noch nichts gefunden. Die mails kommen aber nur 1x an! Die werden nur bei mir so oft angezeigt. Was kann das sein? Wenn ich die Mails in Hotmail direkt ansehen, werden die normal angezeigt. Also nur einfach.
Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar
VG Robert

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hallo und willkommen
:welcome

Hast Du eventuell irgendwelche automatischen Regeln laufen, die das verursachen könnten?
(z.B. immer automatisch Blindkopie an dich selbst)

Thema:

Outlook im Ordner Gesendete Elemente werden unzählige Mails angezeigt!

Outlook im Ordner Gesendete Elemente werden unzählige Mails angezeigt! - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden...
  • Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
  • Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
  • Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich...
  • Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"...