Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Diskutiere Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...

MS-User

Threadstarter
Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich mein erstes Problem, denn ich finde keine Option um absolute Mails auf dem Webhoster Server nach dem import zu löschen, so das der nicht irgendwann voll läuft.

Mein eigentliches Problem ist aber, das Outlook die so importierten Spam Mails nicht nur ignoriert, sondern nachdem ich sie (in Outlook) als Junk klassifiziert und gelöscht habe, immer und immer wieder importiert. Ich habe eine identische Spam Mail jetzt mindestens 20 Mal in Papierkorb.

Ich habe den Mail Schutz Grad schon auf "Hoch" angehoben, aber das bringt auch nichts. Meine einzige Idee warum der Spam Schutz nicht greift, wäre das ich die Mail Adresse meines Webhoster Mailkonto in der Liste der sicheren Absender habe. Aber das wäre ja Unsinnig, denn die Spam gehen ja an diese Adresse und werden nur von diesem Server abgeholt.

Thema:

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab - Ähnliche Themen

Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet: Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...
Oben