outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

Diskutiere outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern.

Bei einer Termineingabe erhalte ich stets die Aussage "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werdern. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder sie verfügen nicht über die erforderliche Berchtigung."

Ein Abspeicher in einem lokalen Outlook-Kalender (meine kalender) ist möglich, löst das Problem aber nicht.

Wer kann mir helfen?
 
Thema:

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern - Ähnliche Themen

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen...
GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
Oben