Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Diskutiere Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis
"Ihre Hotmail-Einstellungen sind veraltet."
Da mir die neue Version nicht gefällt, würde ich gerne das alte E-Mail-Konto
beibehalten.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich diesen Hinweis auf meine "veralteten Hotmail-Einstellungen"
dauerhaft abschalten kann?
Vielen Dank!

Thema:

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto - Ähnliche Themen

• E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt...
  • is there any way to check, where my outlook/hotmail e-mail is linked to? (psn-xbox-facebook-twitter

is there any way to check, where my outlook/hotmail e-mail is linked to? (psn-xbox-facebook-twitter : i wanted to make myself a new e mail adress, and would like to swap every links i made with my old email to my newer email. i used the old e mails...
  • E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung...
  • Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte...
  • Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal: Guten Abend Nach einigen Stunden ausprobieren und lesen Qualmt mir langsam der Kopf und ich bin keinen Schritt weiter gekommen, somit erhoffe ich...