Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert

Diskutiere Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert. Ich habe jetzt alle möglichen Artikel zu diesem Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert.

Ich habe jetzt alle möglichen Artikel zu diesem Problem gelesen. Ich versteh das alles nicht, da ich keine Computerspezialist bin, sondern nur professionell mit meinem Computer arbeite, Büroarbeit und Bild- und Videobearbeitung.
Ich arbeite mit wahlweise verschiedenen Kollegen zusammen, seit über 20 Jahren in der gleichen Brange. Jetzt gibt es eine Abteilung die uns PDFs zuschickt, die NUR ICH nicht öffnen kann. Dies ist absolut unmöglich. Ich brauche diese täglichen Unterlagen dringend und täglich neu.
Wie kann ich diese PDFs öffnen?
Ich benötige dringend Hilfe. Bitte keine Anweisungen für Computerspezialisten, sondern für Endverbraucher. Ich habe von Technik keine Ahnung.

Danke für die Hilfe

Thema:

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert - Ähnliche Themen

• Outlook

Outlook: Ich musste mein Passwort zum Gmail-Konto zurücksetzen. Seitdem ist mein Hotmail-Konto komplett gelöscht, alle Einträge von Posteingang, gesendete...
  • Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kalendereinträge können nicht geöffnet und somit auch nicht bearbeitet werden
  • WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?

WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?: Hallo zusammen, Auf meinem PC habe ich WIN10 und Office2016 und benutze Outlook 2016 für den Mailverkehr. WIN10 ist auf C: installiert...
  • Outlook

Outlook: Sehr geehrte Community, bitte kann jemand von euch sagen, ob die Möglichkeit besteht, ein Microsoftkonto wieder löschen zu können? Einrichten...
  • Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der...