Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!

Diskutiere Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, zusammen - seit gestern habe ich das Phänomen, dass Outlook 2 verschiedene Personen miteinander verknüpft hat! Beispiel: Wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Moin, zusammen -

seit gestern habe ich das Phänomen, dass Outlook 2 verschiedene Personen miteinander verknüpft hat!

Beispiel:

Wenn ich unter Kontakte Person - fiktiv jetzt - Herr Müller suche, dann existiert dieser bisherige Namenseintrag nicht mehr, dessen Tel.-Nr. ist aber jetzt zusätzlich unter der von einem Herrn Meier dann jetzt verzeichnet!

Unter Herrn Meier kann ich dann aber im Outlook die Verknüpfung mit Herrn Müller nachvollziehen, ich daher im Betreff schrieb, dass 2 Personen jetzt - und das bei meinen tausenden Geschäftskontakten hundertfach! - miteinander verknüpft worden sind, ich zudem unter whatsapp jetzt unter Person Hr. Müller die Person Hr. Meier angezeigt bekomme - die ganze Zuordnung passt nicht mehr zusammen!

Und die ganzen Kontakte jetzt einzeln im Outlook zu entwirren, hoffe ich, dass mir jemand vor einem solchen aufwendigen Schritt, helfen kann, hier wieder Ordnung reinzubringen?

Ich hoffe, mein Anliegen nicht allzu unverständlich dargelegt zu haben und bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Eure Hilfe!

VG aus HH

AMG6.3

Thema:

Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!

Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!! - Ähnliche Themen

• Outlook

Outlook: Hallo seit ein paar Tagen dauert das Versenden von E-Mails extrem lange bei mir. Außerdem zeigt es mir die E-Mails, die ich über Outlook...
  • Outlook

Outlook: Outlook meldet einen Fehler und kann trotz Reparaturaufforderung nicht behoben werden. Siehe screen shot "Leider verhindert ein Fehler die...
  • Outlook läßt sich nicht öffnen

Outlook läßt sich nicht öffnen: Moin, ich bin total verzweifelt! Habe outlook installiert, ging auch, bis ich meine e-mail Konten zusammenfügen wollte. Da hab ich einen...
  • Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business)

Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business): Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: Leider erhalte ich vom Support seit 3...
  • Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in...