Outlook Geburtstagskalender löschen

Diskutiere Outlook Geburtstagskalender löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage...
M

MS-User

Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.

Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordner ist nicht möglich.

Ich vermute das mein Outlook irgendwie mit mein Facebook account verbunden ist und sich dort die Daten abruft.

Wie kann ich alle Geburtstage löschen und die Verbindung abbrechen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Melek

Thema:

Outlook Geburtstagskalender löschen

Sucheingaben

outlook 2016 geburtstage einträge deaktivieren

,

outlook genurtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen - Ähnliche Themen

• Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...
  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...
  • outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den...
  • Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge. Und woher kommen die Einträge...