Outlook, Geburtstage Im Kalender

Diskutiere Outlook, Geburtstage Im Kalender im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nicht alle der in Kontakte/Details eingetragenen Geburtstage erscheinen im Kalender :redeye
M

max43

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
8
Nicht alle der in Kontakte/Details eingetragenen Geburtstage erscheinen im Kalender :redeye
 
M

max43

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
8
Das Problem hat sich wie folgt erledigt: Geburtstag löschen, Kontakt speichern; Geburtstag neu eintragen und speichern. :blush
 
Thema:

Outlook, Geburtstage Im Kalender

Outlook, Geburtstage Im Kalender - Ähnliche Themen

Wie synchronisiere ich Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalneder, ohne Google?: Hallo Experten, ich verwende das Tagebuchprog Diarium, Termine werden automatisch aus dem WIN10-Kalender übernommen. ich verwende aber den...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Oben